ENTSCHLACKUNGSKUR

Schön und gesund zurück aus dem Urlaub! Wer möchte das nicht?

HIER haben Sie endlich die Gelegenheit bei uns auf der BIO FINCA auf La Gomera / Kanarische Inseln, eine Entschlackung zur ENTGIFTUNG IHRES KÖRPERS unter Anleitung vorzunehmen.

Ich möchte mich vorstellen; ich bin Brigitte gelernte Kosmetikerin und lebe mehr als 15 Jahre auf dieser wunderschönen Finca dieser traumhaften Insel. Unsere Finca liegt in einer sehr REIZARMEN Umgebung am Rande des National Parks. Wir legen sehr viel Wert auf gesunde Ernährung und sind in der glücklichen Lage uns zu ca. 80% von EIGENEM BIOLOGISCHEN PRODUKTEN ernähren zu können. Mein Moto ist : SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN Wer meint nun endlich eine ordentliche RENOVIERUNG seinem Körpers (in dem er schon so eine Weile wohnt) vornehmen zu wollen . . .Der ist hier richtig ! Also nicht lange warten, jetzt die Tasten drücken und MICH anklingeln ! Wer möchte kann sich auch von mir mit wunderbar entspannenden Massagen verwöhnen lassen. Ganzkörper Massage Hotstone Massage Hawaianische Lomi Lomi Massage und vieles mehr .....

Keine Angst es gibt noch genug Zeit für Euch, diese Trauminsel anzusehen. Auch hierbei werden wir hilfreich zur Seite stehen. In unserer Angebotsliste könnt Ihr ja mal schauen, was Euch noch so gefallen könnte.

Optimal wären natürlich wenn Ihr 10 – 14 Tage bleiben könnt, um auch einen klein Kur- Erholungseffekt mit nach Hause zu nehmen. Wer länger bleiben möchte ist natürlich gern gesehen. Schaut mal auf Euren Terminkalender und wenn nur eine Woche drin ist .... So ist das auch erst einmal besser als gar nichts !

Wir freuen uns auf Euch ...

P.s. Optimale Betreuung 1-4 Personen Es sind aber auch Gruppenseminare möglich; die allerdings keine 8 Personen überschreiten sollten um einen Erholungseffekt zu garantieren.